wundervolle Familienmomente

wertvolle Erinnerungen eurer Familiengeschichte in zeitlosen Bildern bewahren

Du wünscht dir wunderschöne Bilder von deinem kugelrunden Babybauch?

Diesen Wunsch erfülle ich dir super gerne!
Dies ist eine einzigartige Zeit und sie vergeht dann mitunter doch schneller, als gedacht. Du darfst dich einfach mal dafür feiern, was du und dein Körper da leisten.

Mit diesem neuen Erdenbewohner ändert sich so einiges für dich, aber auch für deine/n Partner/in wird die Welt eine andere. Z.B. wird aus deinem Mann ein Papa, oder das Einzelkind wird zum großen Geschwisterkind und alle sind voller Vorfreude. Für mich ist es selbstverständlich, dass sowohl Bilder von dir, als auch gemeinsame von euch als Familie entstehen.


jetzt kostenfreies beratungsgespräch vereinbaren

Diesen besonderen Moment eurer Familiengeschichte für die Ewigkeit in zeitlosen Bildern bewahren.


Was dich erwartet

Freue dich auf ein ganz besonderes Wohlfühlprogramm! Die liebe Anja, meine Profi-Stylistin, wird dich so richtig verwöhnen und dir deine Wunschfrisur und ein super natürliches Make-Up zaubern.

Aus meiner Sammlung an wunderschönen Babybauchkleidern finden wir das perfekte Kleid, wenn du magst. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten, um dich und deinen Bauch ganz nach deinen Wünschen richtig schön in Szene zu setzen.

Überlege dir gerne ob unsere Fotosession bei mir im Studio stattfinden soll oder lieber draußen in der Natur. Zu jeder Jahreszeit habe ich wunderschöne Plätze parat.

In professionellen händen

Du erinnerst dich an diesen Moment, an dem du wusstest, dass ab jetzt alles anders wird. Dieses kleine „Positiv“ (Das beste Positiv, das es gibt!), das dir bewusst macht, dass eure Partnerschaft und eure Liebe auf ein völlig neues Level gehoben wird. Ein Rausch der Emotionen von purer Vorfreude bis zum Wechselbad aller erdenklichen Gefühle. Es ist ein unglaublicher Moment und der Beginn eines neuen Kapitels in eurer eigenen Familien-Geschichte, das auf alles bisherige aufbaut. Ab jetzt prasseln so viele Dinge auf euch ein: gut gemeinte Ratschläge, die ein oder andere Babymesse, die unzähligen Fachbücher, der Nestbau-Trieb und schlicht die Frage: „Wie möchten wir unser Elternsein gestalten?“.

Für dich ist dies eine einzigartige Zeit und es ist dieser besondere Hier-und-Jetzt Moment, den ich mit meiner über 20jährigen Profierfahrung für euch fotografisch begleite und einfange. Dein inneres Strahlen wird meine Stylistin Anja mit ihrem besonderen Wohlfühlprogramm von Haaren und Make-Up ganz natürlich nach deinen Wünschen unterstreichen. In diesem Moment werdet ihr ganz bei euch selbst sein. Ihr genießt den Augenblick und seid euch darüber bewusst, dass ihr genau jetzt mit diesen Fotos eine Erinnerung für ́s ganze Leben schafft. Auch eure Kinder werden euch für diese Erinnerung an eine unwiederbringliche Zeit unendlich dankbar sein.

Eure Erinnerungen an die Vorfreude auf euer Baby

Vorgespräch

Wir sprechen über deine Wünsche und Vorstellungen und ich beantworte dir alle Fragen. Ich bekomme ein Gefühl dafür, was euch als Familie ausmacht und erfahre ganz genau, was dir wichtig ist. So bin ich perfekt vorbereitet um dein Traum- Shooting zu gestalten.

Fotoshooting

Wir starten mit deinem Styling und haben einfach eine tolle Zeit. Auch wenn du keine Shooting-Erfahrung hast, musst du dir gar keine Gedanken machen. Ich leite dich gerne an und wir zaubern tolle Bilder nach deinen Wünschen. Auch Bilder von euch gemeinsam und mit den Geschwisterkindern gehören selbstverständlich dazu.

erinnerungen

Aus der Auswahl an Möglichkeiten von Einzelbildern, über hochwertigen Produkten, bis hin zu einem super emotionalen Video stellst du dein persönliches Set an greifbaren Erinnerungen zusammen. Sie werden dich und deine Familie ein Leben lang in diese Zeit zurück versetzen können.


starte deine Anfrage

Bewahrt eure Familienmomente für die Ewigkeit in zeitlosen Bildern.


Dein Babybauch Shooting enthält:

  • Individuelle Beratung
  • Ein professionelles Styling
  • Nutzung wunderschöner Babybauchkleider
  • Dein absolutes Lieblingsbild bereits inklusive
  • Meine Profi-Stylinstin wird dich so richtig verwöhnen, ganz natürlich und in deinem Stil

zum Vorteilspreis von 290 Euro


starte deine Anfrage

Bewahrt eure Familienmomente für die Ewigkeit in zeitlosen Bildern.


Infos zu unserem Shooting


Ich empfehle das Babybauch-Shooting zwischen der 28. und 32. Schwangerschaftswoche zu planen. Dein Bauch ist schon schön rund und du kannst dich noch gut bewegen. In Rückmeldungen wird mir immer wieder bestätigt, dass dies die perfekte Zeit dafür ist.

Da wir im Vorfeld schon über Details wie Stil, Farbe usw. gesprochen haben, fällt die Wahl der Kleidung für deine/n Partner/in bzw. die Geschwisterkinder gar nicht schwer. Ich berate dich selbstverständlich, welche Kombinationen toll wirken und ein harmonisches Gesamtbild ergeben.

Meine Stylistin Anja wird auch beim Shooting selbst dabei sein, dein Styling im Blick behalten und es richten. Genieße es, einfach mal im Mittelpunkt zu stehen.


jetzt kostenfreies beratungsgespräch vereinbaren

Diesen besonderen Moment eurer Familiengeschichte für die Ewigkeit in zeitlosen Bildern bewahren.