erlebe wunderschöne Familienmomente

und lass sie uns für immer bewahren

Du wünschst dir wunderschöne Bilder Deiner FAmilie

Diesen Wunsch erfülle ich dir super gerne!

Wir kreieren ein wunderschönes Shooting-Erlebnis und tolle Momente, die euch als Familie zeigen, wie ihr seid. Eure Vertrautheit, eure Liebe, euer Miteinander als Familie, die Kinder auf gemeinsamer Mission. Es gibt so tolle Facetten, die euch als Familie ausmachen. Es ist ein Erlebnis, an das ihr gerne zurück denken werdet. Und ganz nebenbei entstehen wunderschöne Bilder. Erinnerungen festgehalten in Bildern, die mit den Jahren immer wertvoller werden. Ein wahrer Schatz mit dem ihr euch selbst beschenkt.


jetzt kostenfreies beratungsgespräch vereinbaren

Eure Familiengeschichte für die Ewigkeit in zeitlosen Bildern bewahren.


In professionellen händen

Kennst du diesen Moment, wenn du die Sachen, die du gefühlt eben erst in den Schrank geräumt hast, schon wieder aussortieren kannst? Unsere Kinder verändern sich einfach so schnell und ich persönlich möchte, dass uns die Entwicklung die sie machen, in Erinnerung bleibt. Klar zwischendurch entstehen auch immer Schnappschüsse, aber irgendwer fehlt immer, meistens ich 🙂 In regelmäßigen Abständen halten wir unsere Familienmomente fest. Je älter die Kinder werden, desto dankbarer bin ich, dass wir uns diese Erinnerungen bewahrt haben. Sie schmücken unsere Wände und zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Meine Kinder fordern ganz regelmäßig eine Zeitreise in ihre Vergangenheit ein. So sitzen wir also zusammen, schauen unsere Alben an und erzählen uns Erlebnisse aus dem Shooting und Geschichten aus dieser Zeit. Momente, die ich wirklich genieße. Auch in vielen Jahren noch können meine Kinder wieder in diese Zeit eintauchen. Kontaktiere mich super gerne und wir sprechen über das bewahren deiner Familienmomente.

Hast du schon über ein Mehr-Generationen-Shooting nachgedacht?

Eine wunderschöne Möglichkeit sich das Andenken an die gesamte Familie zu bewahren!

Eltern, Kinder, Enkel und Urenkel und alle auf einem Bild. Es ist meist so schon eine Seltenheit, dass alle zusammen kommen. Eine einzigartige Gelegenheit, eine super wertvolle Erinnerung als komplette Familie zu schaffen. Natürlich lassen sich auch verschiedenste Kombinationen, wie z.B. „alle Kinder“, „jede Familie für sich“ und „die Großeltern mit den Enkeln“ u.v.m. toll umsetzen. Eben was das Herz begehrt. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis und das beste daran, ihr beschenkt euch mit einem wahren Schatz!

Der Weg zu euren Familienbildern

Vorgespräch

Wir sprechen über deine Wünsche und Vorstellungen und ich beantworte all deine Fragen. Ich erfahre etwas über deine Familie und was dir wichtig ist. So bekomme ich ein Gefühl dafür was euch als Familie ausmacht und kann mich perfekt auf euch vorbereiten. Freut euch auf ein tolles Erlebnis mit wunderschönen Ergebnissen.

Fotoshooting



Wir starten an unserer besprochenen Location und haben einfach eine tolle Zeit. Ich zeige euch spannende Plätze, es darf gespielt, getobt und gekuschelt werden. Es entstehen tolle ungezwungene Momente und ganz nebenbei zaubern wir wunderschöne Bilder.

erinnerungen


Aus der Auswahl an Möglichkeiten von Einzelbildern, über hochwertigen Produkten, bis hin zu einem super emotionalen Video stellst du dein persönliches Set an greifbaren Erinnerungen zusammen. Sie werden dir und deiner Familie ein Leben lang erhalten bleiben.


starte deine Anfrage

Bewahrt eure Familienmomente für die Ewigkeit in zeitlosen Bildern.


Das Familien Shooting enthält:

  • Individuelle Beratung
  • Tolles Shooting-Erlebnis mit ganz viel Spaß für die ganze Familie
  • Shooting im Studio oder in der Natur Fahrtkosten bis 20km inklusive
  • Dein absolutes Lieblingsbild bereits inklusive

zum Vorteilspreis von 290 Euro


starte deine Anfrage

Bewahrt eure Familienmomente für die Ewigkeit in zeitlosen Bildern.


Infos zu unserem Shooting


In den aller meisten Fällen findet das Shooting in der Natur statt. Ich habe traumhafte Plätze parat, die wunderschöne Möglichkeiten bieten. Hast du einen Lieblingsplatz? Super, lass uns gerne drüber sprechen.

Welche Kleidung? Die Wahl der Kleidung macht so viel für das Gesamtbild aus. Ich habe einige hilfreiche Tipps vorbereitet, damit ihr euch perfekt vorbereiten könnt. Keine Sorge, es muss sich niemand verkleidet vorkommen.

Das wichtigste vorweg: deine Kinder sind perfekt, wie sie sind! Gute Vorbereitung ist hier sehr hilfreich. Wenn sich deine Kinder Gedanken machen, dann meist um gezwungene Situationen. Da wir spielerisch an die Sache heran gehen, hilft es z.B. zu sagen, dass wir einen Ausflug/Spaziergang/ein Picknick machen und Nicol ist dabei und macht schöne Bilder. Haltet euch den Tag am besten frei. Wenn ihr gestresst ankommt oder zeitlichen Druck habt, dann überträgt es sich ganz schnell auf eure Kinder. Dieser Moment ist eure Familienzeit und einfach zum genießen da. Der Alltag darf jetzt gerne Pause machen.


jetzt kostenfreies beratungsgespräch vereinbaren

Den Beginn eurer Familiengeschichte für die Ewigkeit in zeitlosen Bildern bewahren.