Still-Shooting am See

Schon ein paar Mal sprachen Olga und ich über ein Still-Shooting. Wir lernten uns in der Praxis Weserwiege kennen, wo Olga verschiedene Kurse für Eltern und Babys in ihrer ersten gemeinsamen Zeit anbot. Sie ist neben vielem Anderem als selbstständige Stillberaterin tätig, noch dazu als stillende Mama. Was liegt da also näher, als diese intensive Zeit mit ihrer Tochter in Bildern lebendig zu halten. 

Und dann waren wir spontan…

Eigentlich haben wir wegen etwas ganz anderem telefoniert. Dann kamen wir noch einmal auf das Thema Still-Shooting und fragten uns, warum nicht heute. Manche Dinge muss man einfach machen und zwar sofort. Na ja, so spontan, wie zwei selbstständige zweifach Mamas nun mal sein können. In dem Moment hat es eben gepasst und zwar rundum…

Selbstverständlich zeigt Olga auch einige Bilder auf ihrer Seite www.milchwolke.de. Schaut gerne vorbei und lernt sie kennen.