deine wertvollsten Familienmomente

emotionale Bilder mit deinem Baby

Schenke deinem Baby Erinnerungen

an eure aller erste gemeinsame Zeit

Ein Moment voller Liebe und Glück und der perfekte Zeitpunkt um diese Erinnerungen in zeitlosen Bildern zu bewahren.

Du

  • wünschst dir einzigartige Bilder von deinem neugeborenen Baby und von euch als Familie?
  • möchtest dein Baby dafür in professionelle Hände geben und erwartest einen behutsamen Umgang mit jeder Menge Erfahrung?
  • legst wert auf ein bedürfnisorientiertes Shooting mit viel Zeit zum Stillen und Kuscheln?
  • möchtest deinem Kind zeigen können, mit wie viel Liebe und Stolz es empfangen wurde?.
  • wünschst dir, dich auch in 10, 20 und viel mehr Jahren noch in diese Emotionen auf ganz besondere Weise hineinversetzen zu können?

So schön, dass du hier bist! Freu dich auf ein entspanntes Shooting-Erlebnis, auf euer aller erstes Bild als Familie und darauf deinem Kind diese Erinnerungen in Zukunft schenken zu können. Hier entsteht ein echter Familienschatz!


jetzt kostenfreies beratungsgespräch vereinbaren

Den Beginn eurer Familiengeschichte für die Ewigkeit in zeitlosen Bildern bewahren.


Jahre Profi-erfahrung
glückliche elternpaare
Tassen Kaffee

In professionellen händen

Ihr habt ein echtes Wunder erschaffen! Bestimmt erwartet ihr schon sehnlichst den Moment, in dem ihr euer Baby endlich in Händen halten dürft. Stellt euch vor dieses kleine Bündel werdet ihr ein Leben lang begleiten, es beim Aufwachsen unterstützen und ihm eure unendliche Liebe schenken. Dieser Anfang eurer Familiengeschichte ist eine so einzigartige Zeit. Mit meiner 20 jährigen Erfahrung als gelernte Fotografin und über 3.000 glücklichen Elternpaaren von neugeborenen Babys, werde ich euch diesen Moment für immer bewahren. In zeitlosen Bildern und eurem super emotionalen Video, werdet ihr euch auch in vielen Jahren in diese besondere Zeit zurück versetzen und die Erinnerungen daran mit eurem kleinen Schatz genießen können. Es ist mir eine Freude, diesen Moment für euch festzuhalten.

Eure Erinnerungen an aller erste Momente mit eurem Baby

Vorgespräch

Wir sprechen über all eure Wünsche und Vorstellungen und ich beantworte euch alle Fragen. Ich bekomme ein Gefühl dafür, was euch ausmacht und erfahre ganz genau, was euch wichtig ist. So bin ich perfekt auf euch vorbereitet und ihr könnt sicher sein, dass ich euch euer Traum-Shooting gestalte.









Fotoshooting

Hier wird es super entspannt, denn ihr dürft euch einfach zurück lehnen und das Shooting genießen. Mit ganz viel Ruhe und Zeit zum Stillen und Kuscheln zaubere ich wunderschöne, zeitlose Bilder von eurem kleinen Schatz und von euch gemeinsam. Als Mama darfst du dich auf ein ganz besonderes Wohlfühlprogramm freuen und dich von meiner Stylistin einfach mal verwöhnen lassen. Du hast es dir mehr als verdient! Dieses Shooting ist der Moment, in dem ihr euch fallen lassen und den Hier-Und-Jetzt-Moment mit eurem Baby voll und ganz genießen könnt.



erinnerungen

Aus der Auswahl an Möglichkeiten von Einzelbildern, über hochwertigen Produkten, bis hin zu einem super emotionalen Video gestaltet ihr euer persönliches Set an greifbaren Erinnerungen. Sie werden euch ein Leben lang Freude bereiten und immer wieder in diese emotionale Zeit zurück versetzen können. Auch eure Liebsten könnt ihr mit wunderschönen Erinnerungsstücken auf diese Reise mitnehmen.






Schaut im Video, wie ruhig und entspannt euer Shooting ablaufen wird


jetzt kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren

und bewahre diesen Moment in zeitlosen Bildern.


Elternstimmen

Michael & Rabea

Ich habe die liebe Nicol auf Empfehlung für ein Baby-Fotoshooting angeschrieben. Und dann ging alles ganz schnell, telefoniert, Termin gemacht und dann kam der große Tag. Vielen herzlichen Dank Nicol für das unvergessliche Erlebnis und die Atemberaubenden Bilder. Die Qualität und Professionalität ist absolut der Wahnsinn.
Die Beratung und auch ein „Leitfaden“ war absolut TOP.
Danke Danke Danke

katharina & Florian

Absolute Empfehlung!
Nicol ist eine tolle Fotografin mit ganz viel Liebe und Herzblut. Für das Babyshooting hat sie sich viel Zeit genommen und es kam ein perfektes Ergebnis dabei heraus. Wir haben eine so tolle Erinnerung mit super schönen Fotos für ́s Leben!
Vielen lieben Dank für alles!

Katrin

Wir hatten schon bereits das dritte Fotoshooting bei Nicol und was soll ich sagen, wir sind immer wieder hellauf begeistert. Nicol versteht nicht nur ihr Handwerk bis ins Detail sondern ist auch von ihrer Person her ein unglaublich liebenswerter Mensch. Sie strahlt eine unfassbare Ruhe aus und schafft es schon allein damit eine ausgeglichene und stressfreie Atmosphäre zu schaffen. Nicol hat viele tolle Accessoires für die Shootings, von denen unsere Kinder so begeistert waren, dass auch bei anfänglicher Unmotivation wunderschöne Fotos entstanden. Die Fotoprodukte sind sehr hochwertig und wir werden für die Ewigkeit diese wunderbaren, einmaligen Momente in den Händen halten können. Vielen Dank für die wunderschöne Arbeit!

Lasst euch verzaubern von Bildern eurer aller ersten gemeinsamen Momente

Dein Neugeborenen-Shooting enthält:

  • Individuelle Beratung
  • Entspanntes Shooting mit eingeplanter Still- und Kuschelzeit
  • Nutzung liebevoll ausgewählter Accessoires
  • Optionaler Zusatztermin für Bilder mit Geschwisterkindern
  • Meine Profi-Stylistin wird dich als Mama so richtig verwöhnen, ganz natürlich und in deinem Stil
  • Dein absolutes Lieblingsbild ist bereits inklusive

zum Vorteilspreis von 290 Euro.

Infos zu unserem Shooting


Die beste Zeit dein Neugeborenes zu fotografieren, ist innerhalb der ersten 12 Tage. Es macht also total Sinn, wenn wir uns bereits während deiner Schwangerschaft über die Details unterhalten. So kann ich dir für den entsprechenden Zeitraum eine Termin sichern und du kannst dich ganz entspannt auf dein Baby konzentrieren, wenn es soweit ist.

Unser Neugeborenen-Shooting läuft absolut entspannt ab. Es ist wichtig ausreichend Zeit mitzubringen. Ich plane zum Beispiel auch Still- und Kuschelpausen mit ein. Für Geschwisterkinder kann es schon langwierig werden und das ist für mich auch vollkommen verständlich. Deshalb biete ich an, unser Shooting zu splitten, sodass wir uns bei unserem ersten Termin voll auf dein Baby konzentrieren können. Bei dem kurzen zweiten Termin seht das Geschwisterkind dann im Mittelpunkt.

Da wir im Vorfeld schon Details wie Stil, Farbe usw. gesprochen haben, fällt die Wahl der Kleidung für eure Familien und Geschwisterbilder gar nicht schwer. Ich berate dich selbstverständlich, welche Kombinationen toll wirken und ein harmonisches Gesamtbild ergeben.


Starte deine Anfrage für Bilder, die euch verzaubern

Eure Familiengeschichte für die Ewigkeit in zeitlosen Bildern bewahren.