echte Familienmomente

…die euer Miteinander zeigen

„Weißt du eigentlich, was für ein Geschenk du uns gemacht hast?“ bekam ich einmal als Resonanz, nachdem schon einige Zeit seit der Familien-Session vergangen war. Das war und ist für mich als Familienfotografin der schönste Lohn!

Wir trafen uns eher zufällig, aber dennoch war es der lieben Mama wichtig, noch einmal zu betonen, wie wertvoll diese Erinnerungen sind. Dass jeder Besucher, auch wenn es nur für ein kurzes „Hallo“ ist, von den Kindern die Slideshow gezeigt bekommt und dass sie auch sonst am Tag schon mal öfter läuft. Dass sie als Eltern super Stolz sind, ihren Kindern auch später von den Erlebnissen erzählen zu können, z.B. warum alle außer Papa lachen und woher sein fragender Gesichtsausdruck kommt. Die Wände sind schon dekoriert und auch die Verwandtschaft ist mit Familienbildern bereits voll ausgestattet; und das ist wirklich ein praktischer Nebeneffekt 😉

Es war ein super entspannter Nachmittag und wir nahmen uns die Zeit, die wir brauchten um den Kindern zu ermöglichen, die Welt auf ihre Weise zu entdecken. Keine Folgetermine, kein Druck! Wir blieben im Hier und Jetzt und das alleine schuf so wunderschöne Situationen. Es wurde viel gelacht, Schätze wurden geborgen, es wurde gekuschelt, geneckt und auch ein Aua weg gepustet. Eben alles, was dazu gehört. Daraus entstand eine super schöne, echte Familiengeschichte, die allen Familienmitgliedern in Erinnerung bleiben wird.

Klick einfach auf das Bild und schau, wie solch ein natürliches Familien-Shooting abläuft. Melde dich gerne bei mir, wenn du dir wertvolle Erinnerungen mit deiner Familie wünscht. Wir besprechen, was euch als Familie ausmacht und erzählen eure ganz eigene Geschichte.

 

natürliche emotionale Familienfotos am Strand eines Sees im Herbst in Landesbergen bei Nienburg/Weser