Schwangerschafts-Fotoshooting im Boho Stil

Diese wunderschöne werdende Mama aus Neustadt am Rbge kam in ihrer 28. Schwangerschaftswoche zum Babybauch-Shooting im Boho-Stil zu mir und wir konnten tolle Momente verewigen.

Ist es nicht einfach unvorstellbar – diese Verwandlung in einer so kurzen Zeitspanne der Schwangerschaft? Ich bin immer wieder fasziniert und dass, obwohl ich es selbst bereits zwei Mal erlebt habe!

Bereits bei unserem Kennenlerngespräch hat mir mein Gefühl gesagt, dass der Boho-Stil perfekt passen wird und es hat sich auf jeden Fall bestätigt. Einerseits natürlich und farblich reduziert, andererseits auch verspielt und weiblich. Am wichtigsten ist mir generell, dass sich der eigene Stil wiederfindet und meine Bald-Mama sich im Shooting absolut wohl fühlt.

Es waren sehr innige Momente und die Liebe und Vorfreude waren absolut spürbar. Sie spiegeln sich in den Bildern sichtbar wider und das sind die Erinnerungen, die bleiben.

Zu diesem Zeitpunkt hatte das kleine Wunder in Mami´s Bauch sein kleines Geheimnis noch nicht preisgegeben. Ich bin gespannt, wie sich die Versteck-Spiel-Talente weiter entwickeln werden 😉

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute in eurem neuen Leben als Familie!