|

Ab jetzt beginnt die Kuschelzeit

Der kleine Lyan wurde von seiner kompletten Familie schon so sehr erwartet. Auch die Familienhündin durfte in Vertretung dieses süßen Kuscheltieres dabei sein. Die frisch gebackene Familie hat die Zeit im Shooting total genossen und die Gelegenheit genutzt, ausgiebig zu kuscheln.

Wunderschön ist auch das Video geworden, das nun als Zeitkapsel die Erinnerungen an diesen Moment speichert. Die Worte, die seine glücklichen Eltern dem kleinen Lyan mit in die Zukunft geben, sind so voller Liebe und haben auch mir Tränen der Rührung entlockt. Schau es dir gerne an, indem du diesem Link zu meinem YouTube-Kanal folgst:

Bei einem Thema machen sich die unterschiedlichen Geschmäcker bemerkbar und zwar ist das die Frage: schwarz/weiß oder Farbe. Worin sich alle einig waren, alle sind total schön 🙂 Was denkst du?