In malerischer Umgebung

Dieses Babybauch Fotoshooting war ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Die werde Mama hat sich beim professionellen Styling durch meine liebe Anja so richtig verwöhnen lassen und sich auch in dem Kleid, dass wir schon vorab aus meiner Babybauchkleider-Kollektion ausgewählt hatten, richtig wohl gefühlt. Erst in malerischen Umgebung und später auch im Studio haben wir wunderschöne Momente eingefangen. Diese tolle Familie hat ihre gemeinsame Zeit sichtlich genossen und die Kamera fing all die Liebe und Vorfreude auf das neue Familienmitglied ein.

So wie auf diesen Bildern hat sich die wunderschöne Mama noch nie gesehen und so war der Moment als wir die Video-Slide-Show ansahen total überwältigend. Die Bilder werden für immer eine Erinnerung an diese besondere Zeit in ihrem Leben sein.