Weihnachts-Shootings am 06.11.2021

      Für Samstag den 06.11.2021 sind (wie immer unter gewissen Bedingungen) natürlich begrenzt Termine verfügbar. Es wird passenderweise sehr weihnachtlich von gemütlich bis kuschelig werden. Zu den Eckdaten: Grundpreis: € 129,- incl. 5 Bilder (in 13×18 und als Datei) Bestellt werden können sowohl zusätzliche Bilder, als auch Kalender, Karten, Aufsteller…etc. Eben alles, was...

Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Schwangerschafts-Fotoshooting im Boho Stil

Diese wunderschöne werdende Mama aus Neustadt am Rbge kam in ihrer 28. Schwangerschaftswoche zum Babybauch-Shooting im Boho-Stil zu mir und wir konnten tolle Momente verewigen. Ist es nicht einfach unvorstellbar – diese Verwandlung in einer so kurzen Zeitspanne der Schwangerschaft? Ich bin immer wieder fasziniert und dass, obwohl ich es selbst bereits zwei Mal erlebt...

Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

echte Familienmomente

…die euer Miteinander zeigen „Weißt du eigentlich, was für ein Geschenk du uns gemacht hast?“ bekam ich einmal als Resonanz, nachdem schon einige Zeit seit der Familien-Session vergangen war. Das war und ist für mich als Familienfotografin der schönste Lohn! Wir trafen uns eher zufällig, aber dennoch war es der lieben Mama wichtig, noch einmal...

Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

DIY-Tipps für Babyfotos im Lockdown

Herzlich Willkommen in meinem Wohnzimmer…   Ich weiß einige können es kaum erwarten, professionelle Bilder von ihrem neugeborenen Baby zu bekommen. Um diese Zeit zu verkürzen und außerdem noch schöne Erinnerungen für dich und dein Baby festzuhalten, habe ich einige DIY-Tipps vorbereitet. Anhand der folgenden Beispiele kannst du dir vorstellen, wie du einfaches Fensterlicht für...

Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Ferienpass-Aktion „Malen mit Licht“

„Könntest du dir vorstellen, eine Ferienpass-Aktion anzubieten?“ Bei so einer Frage muss ich nicht lange überlegen. Klar mache ich das. Aber dann kommt man doch ins Grübeln: Was mache ich mit acht Kindern… Graue Theorie ist für 10 Jährige schon ziemlich trocken…rausgehen wäre eine Option, aber wer weiß, wie das Wetter wird…und acht Kameras habe...

Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Nicol

Herzlich Willkommen auf dem Blog und viel Spaß bei den Geschichten, die ich Euch hier erzähle.

- Wo Ihr mich findet -

31628 Landesbergen

Tel. 0172 5293653

- INSTAGRAM -

@

- Rechtliches -